Finden Sie schnell besucherstuhl büro für Ihr Unternehmen: 6 Ergebnisse

Besuchersessel 3000

Besuchersessel 3000

Besuchersessel, robust und zugleich komfortabel, ideal auch für Besprechungsräume Rückenlehnenverstellung verschiedene Stoffe und Farben lieferbar auch mit Armlehnen erhältlich umfangreiches Zubehör erhältlich ideal für die Anwendung in Büros, Besprechungsräumen, Konferenzräumen
Besuchersessel » Opus

Besuchersessel » Opus

Universell einsetzbares Möbelprogramm für soziale Einrichtungen Die hochwertige Verarbeitung und der Einsatz von Schichtholz machen opus flexibler, bequemer, widerstandfähiger, sicherer und leichter als vergleichbare Möbelprogramme. Details, die zur Lebensqualität der Menschen beitragen. Die Ansprüche sind individuell, die Anforderungen variieren. Der richtige Stuhl für jede Anforderung. Kaum ein Stuhl bietet so viele Möglichkeiten für unterschiedliche Ansprüche. Sein Sitzkomfort und seine repräsentative Eleganz sind in Konferenz- und Besprechungsräumen ebenso gefragt wie in der gehobenen Gastronomie. Sein filigranes Design verdankt opus der dynamisch geschwungenen Seitenlinie mit mehrfach verjüngten Holzteilen an Armlehne und Vorderfuß. Als Hochlehner strahlt opus gleichermaßen Eleganz und Wohnlichkeit aus. Kleine Dinge – große Wirkung mit opus opus ist ein Möbelkonzept, das nicht kurzatmigen Trends folgt, sondern das Leben der Menschen einfacher und bequemer macht. Gezielte und ästhetisch eingebundene Funktionalität, basierend auf innovativer Formholztechnologie, sorgt für den besonderen Komfort, der hier gefordert wird. Speziell der geschwungene Knauf an den Armlehnen erleichtert das Aufstehen und gibt Sicherheit. Ein sinnvolles Detail, das Bewegungsfreiheit bietet, wenn die Beweglichkeit eingeschränkt ist.
KLÖBER Besucherstühle und Konferenzstühle

KLÖBER Besucherstühle und Konferenzstühle

Ergonomisch und bequem Konferenzstühle sollen nicht nur repräsentativ und einladend aussehen, sie sollen vor allem auch ergonomisch und bequem sein. Schließlich sollen sich vor allem Besucher auch nach längerem Sitzen noch wohl bei Ihnen fühlen. Hochwertige Konferenzstühle bieten nicht nur ein angenehmes Sitzgefühl, sondern fördern auch ein entspanntes Gesprächsklima und eine offene Kommunikationskultur. Modelle in einer stapelbaren Variante können je nach Bedarf einfach platzsparend und schnell verstaut werden (so wie auch manche Besprechungstische in stapelbarer oder klappbarer Ausführung) und Platz für andere Raumnutzung schaffen. Freischwinger – Konferenzstühle sind – im Gegensatz zu 4-Bein-Stühlen– bequemer und haben meist auch einen höheren Designausdruck. Wichtig ist es, auch hier Bewegung in ihre Besprechung zu bringen.
Schalen-Stapelstuhl

Schalen-Stapelstuhl

Gestell Rundrohr 22 mm, pulverbeschichtet lichtgrau Schale aus bruchsicherem Kunststoff, anthrazit
Metzgerei Schöppl - Tradition seit Generationen!

Metzgerei Schöppl - Tradition seit Generationen!

Die Metzgerei Schöppl steht für Wertschätzung, Regionalität und Nachhaltigkeit – bereits in fünfter Generation wird sie als Familienbetrieb geführt. Wir vereinen traditionelles Handwerk mit moderner Technik und Innovation. Neben unseren beliebten Spezialitäten entwickeln wir auch neue kulinarische Delikatessen.
Lausecker Schlüsseldienst & Geschenkartikel in Leoben / Steiermark

Lausecker Schlüsseldienst & Geschenkartikel in Leoben / Steiermark

Herzlich willkommen bei unserem traditionsreichen Familienbetrieb! Langjährig erfahrener Familienbetrieb. Ganz besonders stolz sind wir darauf, bereits in der vierten Generation den Kunden unser umfangreiches Fachwissen vermitteln zu können. Franz Lausecker sen. gründete in den 50er Jahren eine Korbflechterei und Kinderwagenmanufaktur in Göss. Im Jahr 1974 wurde der Schlossereibetrieb von Heinz und Margareta Lausecker gegründet und wandelte sich in ein Schlüsseldienstunternehmen, welches im Jahr 2012 von Tochter Sylvia und Ing. Robert Sailer übernommen wurde. Letzterer ist für die Bereiche Aufsperrdienst, mechanische Schließanlagen sowie Reparaturen und Montagearbeiten verantwortlich. Tatkräftig unterstützt werden wir inzwischen durch unseren Sohn Raphael Sailer, welcher seit 2018 neben der Schule und seit 2022 hauptberuflich im Unternehmen als Allrounder eingesetzt ist. Als Logistiker unterstützt er uns im Außen- und im Innendienst und ist vollverantwortlich für unseren SocialMedia-Auftritt bei facebook und Instagram. Verkauf und Beratung. Gemeinsam mit unserer erfahrenen Kollegin Sabine, die seit 2004 im Betrieb ist, bieten wir unseren Kunden eine ausführliche und kompetente Beratung. In unserem Geschäftslokal stellen wir Ihnen ein großes Sortiment an Schließsystemen zur Verfügung. Darüber hinaus dienen wir Ihnen auch mit zahlreichen weiteren Leistungen rund um den Schlüsseldienst. Montage und Reparaturen. Selbstverständlich übernehmen wir auch die Montage unserer Produkte und lassen unsere Kunden auch dann nicht im Stich, wenn Schlösser oder Schlüssel kaputtgegangen sind. Unser Außendienst macht sich so schnell wie möglich auf den Weg zu Ihnen, um den Schaden zu begutachten und Ihnen zu helfen! Termintreue, Verlässlichkeit und Kundenfreundlichkeit. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir gehen mit all unseren Ansprechpartnern freundlich um und achten bei jedem Auftrag zuverlässig darauf, dass unsere Arbeit termingerecht erledigt wird. Unsere Kunden danken uns unsere fachkundigen Leistungen durch viele Weiterempfehlungen und langjährige Geschäftsbeziehungen. Einsatzgebiet. Wir sind in den folgenden Gebieten für Sie im Einsatz: Leoben, Niklasdorf, Proleb, Trofaiach, Edling, St. Peter-Freienstein, Vordernberg, Kammern, Mautern, Kalwang, Bruck & Kapfenberg. Referenzen – wir danken unseren langjährigen treuen Kunden! An dieser Stelle möchten wir unseren zahlreichen Kunden für ihr Vertrauen danken. Zu unseren Referenzen gehören beispielsweise: Stadtgemeinde Leoben, Stadtwerke Leoben, Polizei Leoben, Bezirksgericht Leoben, Siedlungsgenossenschaften (zB Stiwog, Giwog, ÖWG, Buwog, Rottenmanner, SGD, WAG, Projekt Wohnen), VoestAlpine, Hitthaller, Montanuniversität Leoben und viele mehr!